Edit Content

Innenputz Limburg

Guter Innenputz – perfektes Wohnklima!

Sancak Bau GMBH

Innenputz

Verschiedene Arten von Innenputz

In dem Bereich Wandputz und Deckenputz in Limburg und Umgebung gibt es eine breite Palette an verschiedenen Arten. Ein Gipsputz zeichnet sich durch seine hervorragenden Glätteigenschaften aus. Das Innenklima ist reizfrei und trocken. Der Putz ist auch ein guter Brandschutz, da er schwer entflammbar ist. Als Unterputz wird eine Mischung aus Gips und Kalk verwendet, da er das Klima reguliert. Besonders das Badezimmer ist anfällig für Schimmelbildung, daher wird dort Kalkputz aufgetragen. Durch die hohe Alkalität des Putzes haben Schimmelsporen keine Chance. Für den Deckenputz und auch für den Wandputz im Keller, aber auch im Bad, eignet sich der Aqua-Protect-Putz. Er ist mechanisch stabil, kann daher auch in Garagen eingesetzt werden. Geeignet, um Wände zu verputzen, aber auch für den Deckenputz in Limburg ist der Lehm. Er lässt sich gestalten und bietet Möglichkeiten, der Kreativität freien Lauf zu lassen. Da er weich ist, benötigt er einen Kantenschutz.

0 +
Mitarbeiter
0 +
Moderne Villa
0 +
Moderne Häuser
0 +
Jahre Erfahrung

" Wir sind Spezialisten für Innenputz in Limburg und Umgebung "

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner